Startseite
    Solala...etc.
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Das is meine Meli
  Meine größten Schätze
  music
  ...:n' paar Bilder:...
  ...:Freunde:...
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Kerbeborsch/Fischbach
  Pollution
  Sina's Seite
  Maggus
  Kev und Mary
  Meli's blog


http://myblog.de/tschassi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Solala...etc.

HAB NE NEUE SEITE

www.PartyFeatSun.piczo.com
10.11.06 15:51


Wir beide

weißt du eigentlich was du bist für mich?
alles andre als normal
und jederzeit loyal, royal
du bist mein fundament
keine die mich so gut kennt
keine die mich sieht wie du
old Shatterhand ich winnetou

immer werden wir so bleiben
jung und frei, schön wir beide
stehen auf der guten seite
jahr für jahr
immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte zeiten
deine schmerzen sind auch meine
jahr für jahr

weißt du eigentlich
was du tust für mich
wenn du meine lasten trägst
und dich mit meinen feinden schlägst
ich vertraue dir mehr als mir
und ich liebe dich dafür
dass du bist wie du isst,
dass du niemals vergisst
was das wichtige ist
wir beide

immer werden wir so bleiben
jung und frei, schön wir beide
stehen auf der guten seite
jahr für jahr
immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte zeiten
deine schmerzen sind auch meine
jahr für jahr


Hey meine Melimaus...lieb dich sooo doll...aus weiter 13 fast 14 Jahre...
(ich liebe dich über alles,du bist mein ein und alles,du bist das beste was mir je passiert is,ich will dich nie wieder verlieren,ansonsten bring ich mich um...^^loool...BRÜCKE) U know what i mean^^...

lieb dich meine Süße
Deine Jassy

ps: die wette haben Sina und ich eh schon in der Tasche...^^hehe
6.11.06 20:11


Billige

Auch wenn du es eigtl. net wert bist...
Pass einfach auf was du machst ok!...Des heute war noch garnix.aba wenn du meinst hier eine auf ganz cool machen zu müssen,dann mach das,aba lass mich aus dem spiel bzw. uns!
hör einfach auf...ich würds mir genau überlegen,weil wir werden nicht von der halben schule gehasst und noch vielen mehr,die vll grad net in der bildfläche sind!(ehemailge freunde)naja obs deine freunde waren bezweifle ich so wie du menschen behandelt...is mir mittlerweile auch scheiß egal,aba pass einfach auf...nicht mit uns und schon garnet mit mir...du weißt wie wir ticken.wenn du uns in ruh lässt,dann lassen wir dich auch in ruhe....aba komm nich auf die scheiße idee.müll zu labern oda sowas...und dein dummes gelaber mit der anns juckt uns kein meter...sry is net unser niveau...lass deine dummen memerkungen wie heute,du weißt ganz genau,dass kontra kommt...also nimm dich einfach in acht!wenn du stress willst den kannst du gerne haben,aba ich sag dir...denk drüber nach...wird net schööön...
6.9.06 14:11


YEAH ICH HABS GEPACKT!

hehe nur noch 2 wochen schule und ich habs gepackt...ich komm weider...*stolz* nur noch hoffen,dass die jessy weiterkommt,weil sonst dreh ich durch...was soll ich denn mit den ganzen idioten aus meiner klasse...naja also die sind ja shcon ok...zumindestens unsere ecke...aba ich hab dann niedmanden mehr mit dem ich scheiße machen kann...irgendwie löst sich unsere chaosgruppe auf...erst wegahta,dann tobi und jez adrian...nur noch wir 2...und wenn du net weiter kommst,verzweifel ich!ahhh ich darf garnet dran denkn!aba wir machen des schon...in 2 wochen (also wenn ich mein zeugnis hab) schreib ich als aller erstes meine bewerbung und hoff und warte!
dann erstma FERIEN!....
da fahrn mer erst ma zelten...ne woche mit meim schatzi,der meli un dem andi...des wird sicher lustisch!freu mich schon...
und am allermeisten freu ich mich auf meine jungs...hoffe dass wir dann ma wieder mehr zeit miteinander verbringen können...weil wir vermissen euch schon ganz schhön! also des mim edersee steht aba auf jeden fall!
hmm...und da wir ja jez auch net im sommer nach griechenland fliegen....ham mer dann auch mehr zeit...naja...kommt mir ganz recht,dafür fliegen mer im herbst,gä jule!

PS: schöne grüße an Benny und Benni...lieb euch


JASSY,Jasmin,Bienchen (wie auch immer)
29.6.06 18:19


also meine hp is im mom n bissi duscheinander,weil des mit den bildern hochladen net mehr so klappt wie ich des gern hätte,aba ich hoffe,dass ich des bald wieder auf die reihe krieg,damit ihr wieda was zu gucken habt...!aba im mom is es alles n bissi leer! sorry
6.6.06 19:21


heeeeey,auch wenn im moment alles traurig is bin ich zu dem entschluss gekommen ( und das ganz allein ) dass man das leben genießen muss,auch wenns ma net so toll läuft und bei mir alles drunter und drüber ging! ALSO PAAAAAAAAAARDY! ich lieb euch meine allegrößten schatzys.(meli,benni,benny,jule(meine goldschätze) und den rest mit denen ich in letzter zeit einfach ne geile zeit verbring!!!
4.6.06 17:02


Ich weiß einfach net was ich machen soll...Was soll ich glauben? Das was ich sehe,was ich höre,oda das was mir gezeigt wird!Ich bin jetzt ma voll durcheinander...Ich weiß jetzt nicht,wie ich mir darüber eine Meinung bilden soll,geht das überhaupt?Ich denke nicht,bei mir ist zur Zeit einfach alles durcheinander!Ich kann mir garkein Bild machen,wenn sich alles so wiederspricht!Sowas kann aba auch immer nur mir passieren!Hät ich euch net,meine Schatzys,wüsst ich net was ich machen sollte....arrrrrg....
Naja ich geh mich dann ma ablenken!

Love u my sweet little wurdtibärs ^^
26.5.06 19:20


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung