Startseite
    Solala...etc.
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Das is meine Meli
  Meine größten Schätze
  music
  ...:n' paar Bilder:...
  ...:Freunde:...
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Kerbeborsch/Fischbach
  Pollution
  Sina's Seite
  Maggus
  Kev und Mary
  Meli's blog


http://myblog.de/tschassi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freunde

Komm hol das Lasso raus...

Komm hol das Lasso raus
wir spielen Cowboy und Indiander
wir reiten um die Wette
ohne Rast und ohne Ziel
Hast du mich umzingelt
werd ich mich ergeben
stell mich an den matherpfal
komm hol das lasso raus
so wie beim ersten mal


So wie ein cowboy in der einsamkeit
auf seiner suche nasch geborgenheit
reite ich immer weiter gegen den wind
solange bis ich endlich bei dir bin

Für dich ist mit kein weg zu weit
dei dir vergesse ich die zeit
nun bin ich da
und hör nur wie du sagst:



Komm hol das Lasso raus
wir spielen Cowboy und Indiander
wir reiten um die Wette
ohne Rast und ohne Ziel
Hast du mich umzingelt
werd ich mich ergeben
stell mich an den matherpfal
komm hol das lasso raus
so wie beim ersten mal




So wie ein cowboy in ner fremden stadt
in der die angst noch einen namen hat
bin wie besessen auf der suche nach dir
jede gefahr nehm ich ins visier

Für dich ist mit kein weg zu weit
dei dir vergesse ich die zeit
nun bin ich da
und hör nur wie du sagst:



Komm hol das Lasso raus
wir spielen Cowboy und Indiander
wir reiten um die Wette
ohne Rast und ohne Ziel
Hast du mich umzingelt
werd ich mich ergeben
stell mich an den matherpfal
komm hol das lasso raus
so wie beim ersten mal




Komm hol das Lasso raus
wir spielen Cowboy und Indiander
wir reiten um die Wette
ohne Rast und ohne Ziel
Hast du mich umzingelt
werd ich mich ergeben
stell mich an den matherpfal
komm hol das lasso raus
so wie beim ersten mal



haha die kerb wird affengeil...ich freu mich schon so leute...und ich glaub fast alle sind dabei...ahh des wird der burner...ich feru mich sooooooo...

lieb euch
19.9.06 19:35


Freunde kommen und gehen,richtige Freunde kommen und bleiben

Ich glaub manche menschen verstehn einfach nicht was FREUNDSCHAFT bedeutet!sry wenn ich immer wieder dieses Thema anspreche,aba freunde sind für mich einfach alles,zumindestens richtige freunde.
freundschaft heißt geben und nehmen,man teilt mit ihm freude und leid.freundschaft is wie eine blume,wenn man sie plegt dann welckt sie nicht und geht auch nicht zu grunde.ein freund ist ehrlich und offen,er lügt dich nicht an.einfach lieben und geliebt werden.gegenseitiges verständnis.Freundschaft besteh nicht auch nutzen sondern gefühle.ein freund sieht,hört oda fühlt des anderen Freude, Erwartung und Leid!
Sich dem anderen zu öffnen,mit ihm zu reden,
bereit sein ihm einfach nur zuzuhören. Für den anderen zu hoffen, mit ihm zu leben,ihm auf ewig loyalität zu schwören.dem anderen auch dann etwas zu gönnen,wenn man es selbst dadurch verliert.ihn so wie er ist lieben zu können,einfach nur weil er dein herz berührt.
Freundschaft ensteht in zeiten der freude,bewährt sich in zeiten der einsamkeit und ist es wahre und tiefe freundschaft,so wird sie gestärkt in zeiten des leids.
Ich glaube manche leute muss man einfach gehen lassen,weil sie es nicht wahr haben wollen,wie wichtig freundschaft ist.man erlebt einfach geile zeiten zusammen und von jez auf gleich lebt sich alles auseinander und sie merken nicht ma,dass dadurch alles kaputt geht.naja man kann es net ändern.ich merk nur immer mehr,WER meine freund sind...bzw mein richtigen freunde und ich bin froh,dass ich sie hab...weil ihr einfach die besten seid,auch wenns net so is wie damals dass man sich jeden tag sieht,aba die freundschaft besteht und wird wenigstens gepflegt was man nicht von jedem behaupten kann!Ich hoffe nur,das es so bleibt...
naja was ich dann noch loswerden wollte: erstma bin ich froh dass die meli mit nach griechenland kommt,weil des wird der hammer...16 tage sonne,strand und party...hmm dann...hmm
also,ich hassse kanaken und ich lieb euch

jassy
10.9.06 21:30


aM BaCk

ahh hey leude...
ma wieder was neues ausm leben!
hmm...schule...naja.jez is es wieder soweit!hausaufgaben,stress,früh aufstehn,lernen...und party muss eingestellt werden...hehe aba erst ma nur bis zu den herbstferien,dann gez ab nach griechenland zwei wochen...!hoffe ma dass ich bis dahin endlcih mein zeugnis bekomme und mich bewerben kann...werde mich jez vorerst bei provadis bewerben,davor guck ichs mir noch ma an...am tag der offenen tür.naja ich hoffe dass es dort klappt,ansonsten,werde ich mich bei der devk bewerben,wo ich ganz gute chancen hätte,naja.bin mir aba aba dieser sache noch nicht so sicher!ob büro,computer,post etc. meine sache is...vll absolvier ich vorher noch ma n praktikum dort...aba im vordergrund steht erst ma provadis!noch ein jahr,dann is es vorbei...^^
was gibts denn so neues...hmmm...
also erstma wollt ich mich bei den freunden bedanken,die wissen,was ne freundschaft is und sie auch zu pflegen...find ich echt der absolute hammer...danke!ich denke,dass die die gemeint sind,sich angesprochen fühlen...bin stolz euch zu haben...ihr seid echt viel für mich.so viel,dass ich n ganzes buch schreiben könnte...lieb euch...
ansonten freu ich mich shcon tierisch auf die keeeeeerb in münster...des wird hammer!


bis dann
Jassy,binchen,tschassy

love ya
1.9.06 21:16


geeeeeeeeeeeeeeeeil

hiiiiiiiiiiii...
haha,hali war ja ma wohl der hammer...tuhh bis 5,meli...und der benni wollte noch länger bleiben...puhh ich war soooo fedisch....und nächste woche kommt auch noch der benni und der benny mit...hehe des wird ma richtisch geil und dann ham wir mädels auch noch 20 euro freiverzehr...haha und der benni muss fahrn...och des tut uns aba leid^^,dann darfst du garnix trinken,aba ich trink ein für dich mit...
und am meisten freu ich mich schon auf samstag:SOMMERNACHTSFEST:...sooo viele leute kommen,des wird hammer...und davor noch schön zu den jungs und was abüpetzen...achja...die letzte woche gehört eh uns,benni,benny,jule,gelle net vergessen...hahaha und dann noch das eine oda andere date...hehe...meli ich lieb dich^^

also bis dann...

lieb euch
17.8.06 13:26


Tja...das wars

Ich hab kein Bock mehr!Ich bin so derbst fedisch...Wieso?Was hab ich gemacht?Hab ichs verdient...Immer wieder verletzt zu werden.Ich glaub manche wissen garnicht wie sich sowas anfühlt!Es is verdammt scheiße,wenn man wie unter DAUERSCHOCK is,nicht wirklich drüber reden kann und nur noch heulen kann!Ich hab nicht ma ne Erklärung!Naja...ich kanns net ändern! bis dann tschau

jassy

lieb euch
15.8.06 17:04


FREUNDE

Freundschaft
Freundschaft heißt geben,
aber auch nehmen -
Verbundenheit in Freud und Leid.
Freundschaft gibt Hoffnung
und schenkt auch Glück -
ist Beistand in Zeiten der Einsamkeit.
Freundschaft muß wachsen,
man muß sie pflegen -
durch Offenheit und Ehrlichkeit.
Freundschaft heißt lieben
und geliebt zu werden -
beruht auf Gegenseitigkeit.
Freundschaft erfordert
Verständnis für den anderen -
trotz seiner Schwächen und Fehlbarkeit.
Freundschaft lebt nicht vom Nutzen,
sondern von Gefühlen -
von gleichen Gedanken zu gleicher Zeit.
Freundschaft muß hören,
Freundschaft muß sehen -
des anderen Freude, Erwartung und Leid:
Sich dem anderen zu öffnen,
mit ihm zu reden,
bereit sein ihm einfach nur zuzuhören.
Für den anderen zu hoffen,
mit ihm zu leben,
ihm auf ewig Loyalität zu schwören.
Dem anderen auch dann etwas zu gönnen,
wenn man selbst es dadurch verliert.
Ihn so wie er ist lieben zu können,
einfach nur weil er Dein Herz berührt.
Freundschaft entsteht in Zeiten der Freude,
bewährt sich in Zeiten der Einsamkeit
und ist es wahre und tiefe Freundschaft,
so wird sie gestärkt in Zeiten des Leids.
2.8.06 20:49


haha

haha,nach der vielen scheiße die gebaut hab und nachdem es mir so kacke ging,gehts mir zur zeit wieder richtisch gut...jap und schule pack ich auch...hehe...war ganz schön knapp bei mir aba zum glück hab ich des wieder bissi auf die rechte seite gebogen...wenn ich mich jez nochma die letzten 2 wochen auf n arsch setz,meinte die hebisch,dass ich des schaffen kann!juhu...tja...ansonsten bin ich überglücklich,dass ich mein neuen schatz hab( auch wenn es n bissi länger gedauert hat und noch net so lang is)...
hmm...und an meine homies aus liederbach: kopf hoch des wird wieder...die ham alle bloß n arsch offen,diese penner...wir lieben euch trotzdem...die solln nur ma kommen,diese deppen!freu mich schon tooootal mit euch im sommer an see zu fahren,des wird richtisch lustig...mit benni,benny,repp,eddi,nils,etc..hoff dass die jule auch mitkann und wenn net...naja is dann schade aba mir fahren ja dann auch noch 2 wochen nach griechenland,ne!ha des wird auch geil!
so un dann nochma die frage wegem urlaub,liebe meli!^^ also wenn wir uns da net langsam ma drum kümmern,dann wird des nix...weil in weniger als 4 wochen sind ferien...und wenn mer net fahren,dann kanst du dch drauf einstellen,dass wir dann ununterbrochen nur paaaaaaaaaartyyyy machen...

lieb euch

JASSY,BIENCHEN,JASMIN
20.6.06 15:54


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung