Startseite
    Solala...etc.
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Das is meine Meli
  Meine größten Schätze
  music
  ...:n' paar Bilder:...
  ...:Freunde:...
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Kerbeborsch/Fischbach
  Pollution
  Sina's Seite
  Maggus
  Kev und Mary
  Meli's blog


http://myblog.de/tschassi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freunde kommen und gehen,richtige Freunde kommen und bleiben

Ich glaub manche menschen verstehn einfach nicht was FREUNDSCHAFT bedeutet!sry wenn ich immer wieder dieses Thema anspreche,aba freunde sind für mich einfach alles,zumindestens richtige freunde.
freundschaft heißt geben und nehmen,man teilt mit ihm freude und leid.freundschaft is wie eine blume,wenn man sie plegt dann welckt sie nicht und geht auch nicht zu grunde.ein freund ist ehrlich und offen,er lügt dich nicht an.einfach lieben und geliebt werden.gegenseitiges verständnis.Freundschaft besteh nicht auch nutzen sondern gefühle.ein freund sieht,hört oda fühlt des anderen Freude, Erwartung und Leid!
Sich dem anderen zu öffnen,mit ihm zu reden,
bereit sein ihm einfach nur zuzuhören. Für den anderen zu hoffen, mit ihm zu leben,ihm auf ewig loyalität zu schwören.dem anderen auch dann etwas zu gönnen,wenn man es selbst dadurch verliert.ihn so wie er ist lieben zu können,einfach nur weil er dein herz berührt.
Freundschaft ensteht in zeiten der freude,bewährt sich in zeiten der einsamkeit und ist es wahre und tiefe freundschaft,so wird sie gestärkt in zeiten des leids.
Ich glaube manche leute muss man einfach gehen lassen,weil sie es nicht wahr haben wollen,wie wichtig freundschaft ist.man erlebt einfach geile zeiten zusammen und von jez auf gleich lebt sich alles auseinander und sie merken nicht ma,dass dadurch alles kaputt geht.naja man kann es net ändern.ich merk nur immer mehr,WER meine freund sind...bzw mein richtigen freunde und ich bin froh,dass ich sie hab...weil ihr einfach die besten seid,auch wenns net so is wie damals dass man sich jeden tag sieht,aba die freundschaft besteht und wird wenigstens gepflegt was man nicht von jedem behaupten kann!Ich hoffe nur,das es so bleibt...
naja was ich dann noch loswerden wollte: erstma bin ich froh dass die meli mit nach griechenland kommt,weil des wird der hammer...16 tage sonne,strand und party...hmm dann...hmm
also,ich hassse kanaken und ich lieb euch

jassy
10.9.06 21:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina (13.9.06 18:33)
hey süße
was issen schon wieder bei dir los, dass du immer so depri texte hier hin haust ???
Bin doch auch deine freundin, auch wenn wir uns noch nich soooo lange bzw soooo gut kennen. aber ich hab dich lieb und wenn was is bin ich, genau wie meli und so, immer für dich da !!!
^^ lieb dich sina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung