Startseite
    Solala...etc.
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Das is meine Meli
  Meine größten Schätze
  music
  ...:n' paar Bilder:...
  ...:Freunde:...
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Kerbeborsch/Fischbach
  Pollution
  Sina's Seite
  Maggus
  Kev und Mary
  Meli's blog


http://myblog.de/tschassi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aM BaCk

ahh hey leude...
ma wieder was neues ausm leben!
hmm...schule...naja.jez is es wieder soweit!hausaufgaben,stress,früh aufstehn,lernen...und party muss eingestellt werden...hehe aba erst ma nur bis zu den herbstferien,dann gez ab nach griechenland zwei wochen...!hoffe ma dass ich bis dahin endlcih mein zeugnis bekomme und mich bewerben kann...werde mich jez vorerst bei provadis bewerben,davor guck ichs mir noch ma an...am tag der offenen tür.naja ich hoffe dass es dort klappt,ansonsten,werde ich mich bei der devk bewerben,wo ich ganz gute chancen hätte,naja.bin mir aba aba dieser sache noch nicht so sicher!ob büro,computer,post etc. meine sache is...vll absolvier ich vorher noch ma n praktikum dort...aba im vordergrund steht erst ma provadis!noch ein jahr,dann is es vorbei...^^
was gibts denn so neues...hmmm...
also erstma wollt ich mich bei den freunden bedanken,die wissen,was ne freundschaft is und sie auch zu pflegen...find ich echt der absolute hammer...danke!ich denke,dass die die gemeint sind,sich angesprochen fühlen...bin stolz euch zu haben...ihr seid echt viel für mich.so viel,dass ich n ganzes buch schreiben könnte...lieb euch...
ansonten freu ich mich shcon tierisch auf die keeeeeerb in münster...des wird hammer!


bis dann
Jassy,binchen,tschassy

love ya
1.9.06 21:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maggus (2.9.06 17:31)
ey vergiss net die kerb in fischbach ja,maaan,fischbach geht ab maaan.
ok münster auch,aba fischbach rulez


Jassy (4.9.06 14:45)
halllllo,maggus...sowieso bin ich in fischbach...nur weil ich net mehr bei den kb's bin,heißt des net,dass ich net mehr debei bin...haha des wird rischtisch lustisch...!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung