Startseite
    Solala...etc.
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Das is meine Meli
  Meine größten Schätze
  music
  ...:n' paar Bilder:...
  ...:Freunde:...
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Kerbeborsch/Fischbach
  Pollution
  Sina's Seite
  Maggus
  Kev und Mary
  Meli's blog


http://myblog.de/tschassi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
haha

haha,nach der vielen scheiße die gebaut hab und nachdem es mir so kacke ging,gehts mir zur zeit wieder richtisch gut...jap und schule pack ich auch...hehe...war ganz schön knapp bei mir aba zum glück hab ich des wieder bissi auf die rechte seite gebogen...wenn ich mich jez nochma die letzten 2 wochen auf n arsch setz,meinte die hebisch,dass ich des schaffen kann!juhu...tja...ansonsten bin ich überglücklich,dass ich mein neuen schatz hab( auch wenn es n bissi länger gedauert hat und noch net so lang is)...
hmm...und an meine homies aus liederbach: kopf hoch des wird wieder...die ham alle bloß n arsch offen,diese penner...wir lieben euch trotzdem...die solln nur ma kommen,diese deppen!freu mich schon tooootal mit euch im sommer an see zu fahren,des wird richtisch lustig...mit benni,benny,repp,eddi,nils,etc..hoff dass die jule auch mitkann und wenn net...naja is dann schade aba mir fahren ja dann auch noch 2 wochen nach griechenland,ne!ha des wird auch geil!
so un dann nochma die frage wegem urlaub,liebe meli!^^ also wenn wir uns da net langsam ma drum kümmern,dann wird des nix...weil in weniger als 4 wochen sind ferien...und wenn mer net fahren,dann kanst du dch drauf einstellen,dass wir dann ununterbrochen nur paaaaaaaaaartyyyy machen...

lieb euch

JASSY,BIENCHEN,JASMIN
20.6.06 15:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meli / Website (21.6.06 14:19)
hey süße!
ja, endlich hats ma wieder bei dir geklappt!!! freu mich so für dich!
tja... mhm... urlaub un so^^ ja ka!!! müsse mer ma sehn, aba wie du schon gesagt hast, wenn net dann steigt eben home partyyyyyyyyy!
lieb dich :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung