Startseite
    Solala...etc.
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Das is meine Meli
  Meine größten Schätze
  music
  ...:n' paar Bilder:...
  ...:Freunde:...
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Kerbeborsch/Fischbach
  Pollution
  Sina's Seite
  Maggus
  Kev und Mary
  Meli's blog


http://myblog.de/tschassi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hmm,...im Großen und Ganzem heiß' ich eigentlich Jasmin!Von mehreren werd' ich auch so geannt,aba für einige bin ich die Jassi,Jassman,Tschassy oda Bienchen!

Bin 16 Jahre alt,1.69m groß,hab blond-schwarze Haare und grüne Augen!Ansonsten bin ich gepierct und hab 'n Tattoo!



Ich bin 'n ziemlich fröhlicher Mensch,recht unkompliziert,probiers fast jedem recht zumachen,bin immer für meine Freunde da,versteh mich eigentlich mit jeden,AUßER mit Assis und unehrlichen Menschen!Ich geb mich so ziemlich mit Allem zufrieden!
Joa ansonsten bin ich ziemlich direkt,lass mir nicht viel sagen,steh zu meiner Meinung...und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin,kann ich auch ab und zu auch mal 'ne Zicke sein und sonst bin ich immer für jeden Scheiß zu ham'!
Aber so überhaupt denke ich,kommen die Leute ganz gut mit mir klar!!


Meine Hobbys:
Also wenn ich net grad in der von mir geliebten Schule bin,dann bin ich meistens mit Freunden unterwegs!

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung