Startseite
    Solala...etc.
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Das is meine Meli
  Meine größten Schätze
  music
  ...:n' paar Bilder:...
  ...:Freunde:...
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Kerbeborsch/Fischbach
  Pollution
  Sina's Seite
  Maggus
  Kev und Mary
  Meli's blog


http://myblog.de/tschassi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tja...das wars

Ich hab kein Bock mehr!Ich bin so derbst fedisch...Wieso?Was hab ich gemacht?Hab ichs verdient...Immer wieder verletzt zu werden.Ich glaub manche wissen garnicht wie sich sowas anfühlt!Es is verdammt scheiße,wenn man wie unter DAUERSCHOCK is,nicht wirklich drüber reden kann und nur noch heulen kann!Ich hab nicht ma ne Erklärung!Naja...ich kanns net ändern! bis dann tschau

jassy

lieb euch
15.8.06 17:04


FREUNDE

Freundschaft
Freundschaft heißt geben,
aber auch nehmen -
Verbundenheit in Freud und Leid.
Freundschaft gibt Hoffnung
und schenkt auch Glück -
ist Beistand in Zeiten der Einsamkeit.
Freundschaft muß wachsen,
man muß sie pflegen -
durch Offenheit und Ehrlichkeit.
Freundschaft heißt lieben
und geliebt zu werden -
beruht auf Gegenseitigkeit.
Freundschaft erfordert
Verständnis für den anderen -
trotz seiner Schwächen und Fehlbarkeit.
Freundschaft lebt nicht vom Nutzen,
sondern von Gefühlen -
von gleichen Gedanken zu gleicher Zeit.
Freundschaft muß hören,
Freundschaft muß sehen -
des anderen Freude, Erwartung und Leid:
Sich dem anderen zu öffnen,
mit ihm zu reden,
bereit sein ihm einfach nur zuzuhören.
Für den anderen zu hoffen,
mit ihm zu leben,
ihm auf ewig Loyalität zu schwören.
Dem anderen auch dann etwas zu gönnen,
wenn man selbst es dadurch verliert.
Ihn so wie er ist lieben zu können,
einfach nur weil er Dein Herz berührt.
Freundschaft entsteht in Zeiten der Freude,
bewährt sich in Zeiten der Einsamkeit
und ist es wahre und tiefe Freundschaft,
so wird sie gestärkt in Zeiten des Leids.
2.8.06 20:49


YEAH ICH HABS GEPACKT!

hehe nur noch 2 wochen schule und ich habs gepackt...ich komm weider...*stolz* nur noch hoffen,dass die jessy weiterkommt,weil sonst dreh ich durch...was soll ich denn mit den ganzen idioten aus meiner klasse...naja also die sind ja shcon ok...zumindestens unsere ecke...aba ich hab dann niedmanden mehr mit dem ich scheiße machen kann...irgendwie löst sich unsere chaosgruppe auf...erst wegahta,dann tobi und jez adrian...nur noch wir 2...und wenn du net weiter kommst,verzweifel ich!ahhh ich darf garnet dran denkn!aba wir machen des schon...in 2 wochen (also wenn ich mein zeugnis hab) schreib ich als aller erstes meine bewerbung und hoff und warte!
dann erstma FERIEN!....
da fahrn mer erst ma zelten...ne woche mit meim schatzi,der meli un dem andi...des wird sicher lustisch!freu mich schon...
und am allermeisten freu ich mich auf meine jungs...hoffe dass wir dann ma wieder mehr zeit miteinander verbringen können...weil wir vermissen euch schon ganz schhön! also des mim edersee steht aba auf jeden fall!
hmm...und da wir ja jez auch net im sommer nach griechenland fliegen....ham mer dann auch mehr zeit...naja...kommt mir ganz recht,dafür fliegen mer im herbst,gä jule!

PS: schöne grüße an Benny und Benni...lieb euch


JASSY,Jasmin,Bienchen (wie auch immer)
29.6.06 18:19


haha

haha,nach der vielen scheiße die gebaut hab und nachdem es mir so kacke ging,gehts mir zur zeit wieder richtisch gut...jap und schule pack ich auch...hehe...war ganz schön knapp bei mir aba zum glück hab ich des wieder bissi auf die rechte seite gebogen...wenn ich mich jez nochma die letzten 2 wochen auf n arsch setz,meinte die hebisch,dass ich des schaffen kann!juhu...tja...ansonsten bin ich überglücklich,dass ich mein neuen schatz hab( auch wenn es n bissi länger gedauert hat und noch net so lang is)...
hmm...und an meine homies aus liederbach: kopf hoch des wird wieder...die ham alle bloß n arsch offen,diese penner...wir lieben euch trotzdem...die solln nur ma kommen,diese deppen!freu mich schon tooootal mit euch im sommer an see zu fahren,des wird richtisch lustig...mit benni,benny,repp,eddi,nils,etc..hoff dass die jule auch mitkann und wenn net...naja is dann schade aba mir fahren ja dann auch noch 2 wochen nach griechenland,ne!ha des wird auch geil!
so un dann nochma die frage wegem urlaub,liebe meli!^^ also wenn wir uns da net langsam ma drum kümmern,dann wird des nix...weil in weniger als 4 wochen sind ferien...und wenn mer net fahren,dann kanst du dch drauf einstellen,dass wir dann ununterbrochen nur paaaaaaaaaartyyyy machen...

lieb euch

JASSY,BIENCHEN,JASMIN
20.6.06 15:54


also meine hp is im mom n bissi duscheinander,weil des mit den bildern hochladen net mehr so klappt wie ich des gern hätte,aba ich hoffe,dass ich des bald wieder auf die reihe krieg,damit ihr wieda was zu gucken habt...!aba im mom is es alles n bissi leer! sorry
6.6.06 19:21


heeeeey,auch wenn im moment alles traurig is bin ich zu dem entschluss gekommen ( und das ganz allein ) dass man das leben genießen muss,auch wenns ma net so toll läuft und bei mir alles drunter und drüber ging! ALSO PAAAAAAAAAARDY! ich lieb euch meine allegrößten schatzys.(meli,benni,benny,jule(meine goldschätze) und den rest mit denen ich in letzter zeit einfach ne geile zeit verbring!!!
4.6.06 17:02


An einfach die allerbesten Menschen dieser Welt

Hey meine Schatzys...wollte mich bei einigen Leuten entschuldigen!Es tut mir leid,wenn ich in den letzten Tagen komisch war...aba ich war in letzter Zeit einfach total fertig und überfordert mit verschiedenen Dingen...Ich denke ma ihr wisst wovon ich schreibe...Aba einige Leute ham' mir gezeigt,dass sie für mich da sind!Manche kamen spontan vorbei,ham mit mir geredet,ihr habt angerufen ... ihr wart einfach für mich da!Aber ich merk selbst,dass es mir wieder besser geht und dass es wieder wird...In letzer Zeit sind einige Dinge passiert...traurige,wie auch überraschende mit denen ich einfach net klar kam,dann noch n paar Probs mit den Lehrer in der Schule,weil ich mir zu viel erlaubt hab...ich hab kapiert,dass es so net geht!...TSCHULDIGUNG,wenn des irgendwie an euch geeckt is,oda so

Ich lieb euch...wenn ich euch net hätte...

Jassy,Jasmin oda Bienchen!
2.6.06 19:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung